Baumdienst Harazin Zittau

Seilklettertechnik
Mit der Seilklettertechnik
sicher zu Werke gehen

Standort oder Wuchs eines Baumes können auch den Einsatz von Seilklettertechniken für eine fachgerechte Baumpflege oder das Baumfällen erforderlich machen. Dies kann zum Beispiel bei schwer zugänglichen Hausgärten, Hinterhöfen aber auch in Parkanlagen beziehungsweise auf Friedhöfen der Fall sein.

In der Regel wird die Entscheidung, welche Technik zum Einsatz kommt, bereits bei der Baumsichtkontrolle erörtert. Für diese Arbeitstechniken haben wir in unserem Baumdienst-Unternehmen spezialisierte Fachkräfte und zertifizierte Baumkletterer, die beim Arbeiten mit der Seilklettertechnik sicher zu Werke gehen.

Die Seilklettertechnik bei der Baumpflege hat den Vorteil, dass die Umgebung der Bäume geschont werden kann.

Ihre Anfrage